Freitag, 18. Juli 2014

Weil du so dufte bist ...

Hallo ihr Lieben!

Ja die Woche nähert sich dem Ende und bevor ich mich dann auch so langsam ins Wochenende verabschiede, möchte ich euch gern noch diese Karte zeigen:


Ich liebe diesen Holzstempel und die Schnörkel sind einfach nur traumhaft schööööööööön!

Die Kartenform ist auch mal was ganz Anderes und wird bestimmt nicht die Letzte dieser Art sein.

Eine "Zielperson" habe ich auch schon für diese Karte, ich hoffe sehr dass sie gefallen wird.

Ich wünsche euch Allen ein super schönes sonniges Wochenende und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Das heißt, der HG ist kein Papier, sondern auch gestempelt? Klasse! Die Karte ist echt so schick!!!

LG Svenja

hippe hat gesagt…

Annette, die Karte ist traumhaft!!
Mit diesem "Etikett" hadere oich auch noch...


LG die hippe

Fritz Friedolin hat gesagt…

Die karte ist einfach nur traumhaft!
Hach, ich schmachte diesen Hintergrundstempel und die Stanze schon so lange an, ich glaube es wird langsam mal Zeit, dass ich sie mir zulege...
Liebe Grüße Julia

Silvia hat gesagt…

Dieser Holzstempel hat's mir auch angetan! Und die Kartenform sieht auch klasse aus!
LG Silvia