Donnerstag, 3. Juli 2014

Das nächste Set ist fertig!

Guten Morgen zusammen!

Das nächste Set ist nun fertig und so sieht es aus:



Die Karte hatte ich ja schon länger fertig liegen und für's Drumherum habe ich noch diese Notizzettel-Box gewerkelt:


Ich liebe diese Fruitnote-Pads und verschenke sie auch total gerne!

Mit Teebeuteln ist diese Box bestückt:



Das schöne Stempelset von TPC Studio benutze ich leider viel zu wenig, also müsste ich mehr Kaffee oder Tee verschenken *lach* ...

Für heute soll's dass dann schon wieder von mir gewesen sein, habt einen schönen Donnerstag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

So ein wunderschönes Set - ich mag, daß sich die Punkte durchziehen und finde alles wieder sehr gelungen. Deine Werke sind immer mit so viel Liebe gemacht!

LG Svenja

Sonny hat gesagt…

Stimme ich Svenja voll zu! :))))))))
Gruss Sonny

hippe hat gesagt…

Ein tolles Set Annette!
Ist man ja von Dir auch nicht anders gewöhnt *grins*

LG die hippe
P.S. Sorry, komme grad wieder mal net so richtig zum antworten...

Carola hat gesagt…

Annette, auch das ist wieder ein sehr schönes Set. Die gepunkteten Hintergründe gefallen mir in jeder Farbe und alles ist sehr schön gestaltet.

Liebe Grüsse
Carola