Donnerstag, 17. Juli 2014

Zum 11. Geburtstag

Hallo ihr Lieben!

Heute feiert meine Tochter ihren 11. Geburtstag!

Sie hat sich u. a. von Mama eine Karte gewünscht, diesem Wunsch kam ich natürlich gerne nach und so sieht sie aus:



close up:



Der schöne Ballon ist wieder von Clearly Bessoted stamps, die Herzchen fand ich so knuffig und die "11" wurde ordentlich mit Glossy Accent aufgepeppt.

Ich bin ja mal gespannt, ob ihr die Karte gefällt, was meint ihr?

Heute wird dann im Kreise der Familie gefeiert, am Samstag steigt dann die Freundinnen-Party bei hochsommerlichen Temperaturen!!!

Einen schönen Donnerstag und herzliche Grüße ins www

Annette

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Challenge von

http://www.stempeltraeume.blogspot.de/2014/07/challenge-41-fotoinspiration.html


teil.

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Ich find die Karte toll und ich finds toll, daß deine Tochter sich eine Karte von dir zum Geburtstag wünscht!!!

Bin gespannt, was sie dazu sagt.

LG Svenja

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Das ist eine tolle Karte mit richtig viel Herz. Ich bin sicher, dass Deine Tochter sich sehr darüber freuen wird.

Liebe Grüsse
Carola

Fritz Friedolin hat gesagt…

Ich finde die Karte klasse! Manspürt richtig, wie viel Liebe in ihr steckt. Ich denke, dass sich Deine Tochter gefreut hat.

Liebe Grüße Julia

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Deine Karte zum Geburtstag ist wunderschön.... Deine Tochter wird sich sicherlich sehr gefreut haben.

Danke für deinen schönen Beitrag zur Challenge von Bastelträume

Lieben Gruß Anja