Mittwoch, 16. Juli 2014

A very special delivery

Guten Morgen zusammen!

Wieder ist eine Karte fertig, dieses Mal zur Geburt eines Mädchens und so sieht sie aus:



Sie hat auch schon ihre Reise angetreten und ich bin ja mal gespannt, ob die Karte gefallen wird.

Was meint ihr?

Wie immer freue ich mich auf eure Kommentare und freue mich dass ihr wieder meinen Blog besucht.

Herzliche Grüße ins www und einen schönen sonnigen Mittwoch -

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Der Stempel ist toll und das Papier gefällt mir auch super gut! Sehr schöne Karte!

LG Svenja

Carola hat gesagt…

Sehr schöne Karte und in diesen Farben perfekt passend zur Geburt eines Mädchens.

Liebe Grüsse
Carola

Fritz Friedolin hat gesagt…

Die Karte ist so toll! Ich glaube, die Empfängerin wird sich sehr freuen.
Liebe Grüße Julia

Silvia hat gesagt…

Ich wollt hier ja nur rumschauen! Jetzt komm ich doch nicht ums Kommentieren rum! Ich bin einfach hellauf begeistert, was Du in letzter Zeit alles gebastelt hast!
LG Silvia

Silvia hat gesagt…

Ach ja, ich wollt ja noch sagen: Auch dieses Kärtchen ist total süss! Schlicht und doch sehr speziell! Einfach klasse!