Mittwoch, 2. Juli 2014

Einladungskarten zum Geburtstag meiner Tochter

Hallo ihr Lieben!

Ich war wieder am Werkeln, meine Tochter hat bald Geburtstag und damit die Einladungen rechtzeitig an ihre Freundinnen kommen, habe ich mich am Montag hingesetzt und gewerkelt.

Hier erstmal ein "Solo":



komplett:



innen:






Meiner Tochter gefallen sie absolut super, sie ist ja auch "befangen" - lach ...

Vielleicht mögt ihr ja den einen oder anderen Kommentar hinterlassen, ich würde mich freuen!

Habt einen schönen sonnigen Mittwoch und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Ich find die so klasse, die Einladungen. Wenn ich mir überleg, was man früher für gekaufte Dinger weitergegeben hat (letzt haben wir sogar so eine vom Schwiegervater für seinen 58. Geburtstag bekommen... Man, man, man).

Die Mädels (und Jungs) werden begeistert sein!

LG Svenja

Carola hat gesagt…

Sehr schöne Einladungen, die den Kindern bestimmt gut gefallen.

Liebe Grüsse
Carola