Montag, 21. Juli 2014

Erdbeer-Wichteln- mein Beitrag

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende, der Samstag war ja wohl der Oberhammer, was eine Affenhitze!!!

Die letzte Schulwoche startet und bald ruft auch der Urlaub!!!!

Ich habe auch wieder etwas zum Zeigen, das Wichtel ist zwar schon vor längerer Zeit entstanden, aber wir durften vorher nichts zeigen. Bei den Stempelhühnern habe ich - wie jedes Jahr - beim Erdbeer-Wichteln mitgemacht. Das Wichtel ist mittlerweile auch schon längst angekommen und ich hoffe natürlich auch sehr, dass es gefallen hat und so sieht es aus:



Das Körbchen mit der "Erdbeere":




Die Karte:


von innen:




Die Schokoladen-Verpackung:




Das Papier ist ein Traum - finde ich - und es hat wirklich viel Spaß gemacht, dieses Set zu werkeln!!!

Vielleicht gefällt's euch ja auch und ihr mögt den einen oder anderen Kommentar hinterlassen - ich würde mich freuen!!!!

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche -

Herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Das Set ist total klasse!!! :) Das Papier ist wirklich super schön!

LG Svenja

Margot hat gesagt…

Huhu Annette, das ist ein traumschönes Set.

hippe hat gesagt…

Also ich hätte mich üebr dieses, so liebevoll zusammen gestelltes,Set sehr gefreut!
Das sieht nämlich klasse aus Annette!

Lg die hippe

Fritz Friedolin hat gesagt…

Das Set ist einfach nur klasse! Ich denke, dass es der Empfängerin gefallen hat. Mir hätte es auf jeden Fall gefallen. ;)

Liebe Grüße Julia

Silvia hat gesagt…

Endlich finde ich mal wieder Zeit, bir Dir reinzuschauen und ich sehe schon nach einem kurzen Augenblick, dass es hier unglaublich viel Neues zu entdecken gibt! Liebe Annette, aus Zeitgründen geb ich einfach mal ein Sammellob ab und schau mich gleich noch ein bisschen um hier ;-)
LG Silvia