Mittwoch, 23. Juli 2014

Camera-Card

Guten Morgen zusammen!

Momentan sieht man ja überall "Camera-Cards" und ich finde die Idee einfach nur Klasse, also habe ich mich auch mal an so einem Teil versucht - Dank des Envelope Punch Boards!

So sieht sie aus:



geöffnet:



Der Innenteil ist auch komplett bestempelt, außer die Sterne und die Herzen *smile*...

Das schöne Stempelset ist von DIY, ich finde es total Klasse!

Vielleicht gefällt euch die Karte und ich freue mich natürlich über jeden Kommentar!

Herzliche Grüße ins www und einen schönen sonnigen Mittwoch -

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Sehr schön ist deine Camera Card geworden!!! Gefällt mir total gut!

LG Svenja

hippe hat gesagt…

Na die ist mir doch fast entgangen.. Eine klasse Kartenform, mag ich auch sehr gerne. Auch die ganzen kleinen Hingucker machen die so richtig perfekt.


LG die hippe