Dienstag, 22. Juli 2014

Set ist nun komplett!!!

Guten Morgen ihr Lieben!

Sicherlich könnt ihr euch noch an die Pop up Box erinnern, jetzt ist die passende Karte fertig geworden un



close up:



komplett:






Ich finde das Motiv nach wie vor total niedlich und Dank eines lieben Stempelhuhnes konnte ich auch weiter machen, da ich den Stempel nämlich nicht besitze ...

Die Pfeile sind übrigens neue Errungenschaften von Whiff of Joy und ich finde sie ja total knuffig und gehen durch die Cuttle wie Butter.

Auch die Textstempel finde ich genial, bestimmt nicht die letzten dieser Art!!!

Vielleicht gefällt's euch im Ganzen, das Set macht sich diese Woche noch auf den Weg und ich bin ja mal gespannt!!!!

Habt einen schönen Dienstag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Ach dein Motiv ist wieder einfach nur super süß, die Coloration ist klasse, die Gestaltung des Sets perfekt!

LG Svenja

Antje hat gesagt…

Das sieht einfach prima aus! Die Sprechblasen als Text gefallen mir auch super dazu.

Fritz Friedolin hat gesagt…

Oh Annette, einfach nur zuckersüß! Mehr fällt mir dazu eigentlich nicht ein.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße Julia

Silvia hat gesagt…

Ein toller Stempel - wunderschön coloriert - tolles Papier - schöne Farbkombi - passende Details - kurz gesagt: Ein Volltreffer für meinen Geschmack!
LG Silvia