Freitag, 11. Juli 2014

Ballonfahrten

Hallo ihr Lieben!

Bevor ich mich ins Weekend verabschiede - mit hoffentlich einem grandiosen Finale am Sonntag - möchte ich euch gerne noch diese beiden Karten zeigen, die mit neuen Stempeln und Embellis entstanden sind:





Ich finde die Ballons aus dem Set sowie die Sprüche einfach nur wunderschön!!!! Es gibt noch die passende Stanze, diese habe ich allerdings nicht gekauft, sonder habe die Ballons mit der Hand ausgeschnitten.

Die erste Karte hat schon ihre Bestimmung gefunden, mal sehen wo die zweite Karte hinfährt ...

Habt ein schönes Wochenende und drückt unserer Mannschaft ganz fest die Daumen!!!

Herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Ich find die echt klasse - ist mal was anderes als sonst und die sind richtig schick! :)

LG Svenja

hippe hat gesagt…

Die sind ja auch goldig die kleinen Ballons. Hast Du wieder sehr schick in Szene gesetzt Annette.

LG die hippe

erzibügelchen hat gesagt…

Die erste Karte ist mein Favorit!

Ganz toll liebe funny!

Liebe Wochenendgrüße
Gaby

Fritz Friedolin hat gesagt…

Huhu Annette!

Die Karten sind echt super geworden! Ich finden den Wölkchen Hintergrund auch immer wieder so toll, ich selbst bekomme ihn immer nicht so hin...
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße Julia

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Ja, diese Ballons sind wirklich schön und ich verwende sie auch sehr gerne. Du hast zwei tolle Karten damit gemacht und mir gefällt auch der gewischte Wolkenhintergrund so gut, aber auch der gestanzte sieht gut aus. Wenn ich mal gaaaaaaanz viel übrige Zeit habe, muss ich mich auch mal an dem gewischten HG versuchen.

Liebe Grüsse
Carola