Montag, 7. Juli 2014

wishing you a happy, happy day!

Guten Morgen!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende, das Wetter hat ja wenigstens am Sonntag so halbwegs mitgespielt ...

Vergangene Woche habe ich diese Karte hier gewerkelt, mein Kartenvorrat braucht Nachschub:



close up:



Das Motiv habe ich ja schon ewig nicht mehr benutzt, dabei ist es doch sooooo süß!!!

Mit Sicherheit wird damit bald die nächste Karte gewerkelt, wäre doch schade ...

Vielleicht gefällt euch die Karte, ich würde mich wie immer sehr über Feedback freuen!

Kommt gut in die neue (Fußball)-Woche und herzliche Grüße ins www

Annette

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Challenge von:

http://www.stempeltraeume.blogspot.de/2014/06/challenge-40-tiere.html

teil.

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die Karte ist so goldig. Ich mag das Motiv und du hast immer so schönes Papier und benutzt so tolle Farbkombinationen!

LG Svenja

Anja hat gesagt…

Hallo,
Was eine Schöne Karte.Und ich danke für deine teilnahme an Bastelträume.

Lg Anja*DT*

Sonne hat gesagt…

hallo ,
eine wunderschöne karte hast du da gezaubert, ich liebe dieses motiv und du hast es klasse koloriert.ich/wir drücke(n) dir die daumen und sagen danke, für deine teilnahme bei den bastelträume(n), lg, sonne

Nadja hat gesagt…

Immer wieder setzt Du diesen Stempel so süß in Szene! Ganz toll!

Lieber Gruß,
Nadja

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Das Motiv ist einfach immer wieder süss und Du hast es klasse coloriert. Die ganze Karte gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola

Silvia hat gesagt…

Ich bekomm gleich Augenwasser! Noch so ein schönes Teil!
Ich stell mich jetzt gleich in die Küche und schau hier später nochmals rein!
Boahhhh, was warst Du fleissig!!!!!
LG Silvia