Freitag, 25. Juli 2014

Milkbox - eine Auftragsarbeit

Guten Morgen zusammen!

Es ist geschafft, heute beginnen endlich die Ferien!!!!

Diese Milkbox die ich gewerkelt habe, ist aber schon für das kommende Schuljahr angedacht, sie ist eine Auftragsarbeit von meiner Lieblings-Bäckerei-Frau, die ihrer Enkeltochter den Einstieg in die weiterführende Schule etwas "versüßen" möchte und so sieht sie aus:



close up:






Das schöne doppelseitige Papier ist von Stampin up und passte einfach super!

Die Apfelstanze ist genial, ich mag es ja total für den Schuleinstieg Äpfel zu verwenden, dass scheint ja in den Staaten absolut in zu sein ...

Gestern habe ich die Box auch schon übergeben und sie war total begeistert und hat sich riesig gefreut - schön!!!!

Für diese Woche war's dass dann von mir, ich wünsche euch ein schönes Wochenende und herzliche Grüße ins www

Annette

1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Ich find die Box auch sehr schön!!!

LG Svenja