Donnerstag, 6. Oktober 2016

All i want for christmas is ....

you ...

Hallo ihr Lieben,

einer neuer Stempel, super schön und so vielseitig einsetzbar, also musste er entsprechend eingeweiht werden und so sieht die Karte aus:



close up:



Ein Anfang ist also gemacht, obwohl mir noch nicht wirklich nach Weihnachtskarten ist, jetzt ist erstmal Halloween dran *wink*... Die nächste Karte seht ihr dann morgen!

Herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Annette, das ist eine so schöne und typische Funny-CAS Karte. Die ist echt genial und auch der Spruch ist wieder toll!!!

Ich muss unbedingt mal bei den WS / Stamping Bella Stempeln nach einem schönen Herbstmotiv schauen. Hab mir grad von meinem SEME Gewinn einen Stempel "HERBSTGRUSS" gekauft, um dann festzustellen, daß ich kein einziges Herbstmotiv besitze... *Schock*

LG Svenja

Marita hat gesagt…

Hi Annette,
die Karte ist mal wieder traumhaft schön *seufz* Das Bärchen ist wirklich anrührend, die Coloration genial und der Spruch runded das Bild genial ab. Gut gefall mir auch die kleienn weißen Tupfen.
Alles Liebe
Marita