Freitag, 7. Oktober 2016

Peek & Boo

Hallo zusammen,

bevor ich mich ins Wochenende verabschiede, möchte ich euch gerne noch diese Karte zeigen, ein neuer Stempel ist gleich eingeweiht worden:



close up:





Das Motiv ist einfach nur schön, ich werde es auf jeden Fall nochmal zum Einsatz bringen!

Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Ich sag ja, Halloween ist eigentlich nicht mein Ding, aber deine Kärtchen sind einfach so genial, da hat man dann doch Lust drauf! Hier find ich wieder alles schön harmonisch und durchdacht!!!

LG Svenja

Marita hat gesagt…

Liebe Annette,
Superschön. Die Karte gefällt mir sehr, Stempel mit Mietzekatzen sind immer toll. Wieder ganz prima coloriert. Ein Hightlight finde ich diesmal das Oktober-Fähnchen und natürlich die kleine Fledermaus *hih*
Ganz liebe Grüße
Marita
PS mit Svenja mache ich quasi ein Hase und Igel Spiel - woimmer ich auch hinkomme Svenja war schon da. Total witzig, haben wir auf dem Mekka drüber gesprochen. Schön, sie auch immer bei dir zu "treffen"