Mittwoch, 19. Oktober 2016

Halloween, Herbst, Weihnachten und gepimpte Tüten - gesammelte Werke!

Hallo ihr Lieben,

ja es war eine gute Woche hier ziemlich ruhig, ich war ja ganz schön erkältet und dann sind hier ja noch Ferien und wir haben einige Ausflüge unternommen, so dass ich euch erst jetzt zeigen kann, was so in den letzten Tagen bzw. Wochen noch so entstanden ist.

Hier kommen die Bilder:











close up:





close up:




close up:






close up:








FERTIG!

Einen schönen Mittwoch und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Ich hoffe, du bist wieder fit und eure Ausflüge waren gut! Sah aber zumindest bei FB so aus. ;o)

Deine gesammelten Werke sind alle toll - mir gefallen deine Halloween Sachen immer wieder sehr, trotz dessen, daß ich kein Halloween Fan bin. Auch deine beiden Weihnachtskarten sind toll, vor allem die mit Snowy - den hab ich auch grad "am Wickel". Der Hexenschuh ist genial und auch die Wundertütchen sind süß. Na, und zu den Herbstkarten brauch ich nicht viel sagen oder?! Ebenfalls sehr schön!!!

LG Svenja

BiBa hat gesagt…

Hallo Annette,
du warst ja richtig fleißig.... Wahnsinn! Der Snowy von Penny Black auf deiner Weihnachtskarte hat es mir angetan und die kleinen Wundertüten werde ich bei Gelegenheit mal ähnlich abkupfern. Ich wusste gar nicht das du krank warst, aber ich hoffe sehr das es die wieder besser geht.

Liebe Grüße
Birgit

Aoutienne hat gesagt…

Wow, liebe Annette, da warst Du aber sehr fleissig! Mir gefallen all Deine Werke super gut! Der Schneemann in rosé ist ein Traum. :-)
Liebe Grüsse
Anja

Anke hat gesagt…

WOW so viele wunderbare Werke, liebe Annette. Ich bin sprachlos, gefallen mir alles supergut, die Schneemannkarte ist besonders zauberhaft und der Schuh ist der Hammer, sowas von genial.

Herzliche Grüße
von Anke

Ps.: Post für Dich ist unterwegs und hoffentlich schon heile angekommen ...