Mittwoch, 5. Oktober 2016

DT-Stempelgarten Challenge #53 Kürbis- und/oder Herbstzeit

Guten Morgen!

Eine neue Challenge des Stempelgartens startet und wie sollte es anders sein, das Thema:

Kürbis- und/oder Herbstzeit

Hier kommt meine Beispielkarte für euch:



close up:





Wie immer gibt es auch etwas Tolles zu gewinnen:

                                                 Dieses Bastelset im Wert von CHF 20,00


            Das Design-Team freut sich auf eure Werke, die ihr bis zum 31. Oktober 2016 zeigen könnt!

                                                           Herzliche Grüße ins www

                                                                        Annette


Kommentare:

hippe hat gesagt…

Süß!!! Und die Coloration ist wieder mal spitze!


lg die hippe

Marita hat gesagt…

Hallo Annette,
was für eine stimmungsvolle Karte hast du da gezaubert. Durch deine Coloration hat du ganz wunderbar den Geist von Halloween eingefangen
gefällt mir sehr sehr gut.
Viele liebe Grüße
Marita
PS: du hast mich netterweise gefragt ob wir einen Kartentausch machen möchten - JA, liebendgern aber ich weiß nicht wie es geht *hüstel*
Auf meinem Blog steht meine E-Mail Adresse, vielleicht meldest du dich ja mal

Svenja Koob hat gesagt…

Annette, die ist wieder so goldig und das Papier ist auch genial!
Ich bin echt immer begeistert von deinen schönen Halloween Karten - vor allem, weil ich selbst ja keine werkel. ;o)

LG Svenja