Freitag, 28. Oktober 2016

Gesammelte Werke von Herbst bis Halloween und die erste Weihnachtskarte *wink*

Guten Morgen ihr Lieben,

die Zeit läuft mir ja sowas von davon, heute gibt es nach der kleinen Blogpause wieder gesammelte Werke:


close up:







close up:





close up:







close up:






close up:



Ihr habt es geschafft!

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende - die nächste Woche wird ja kurz ...

Herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Ich bin immer wieder begeistert, was du da so zauberst - aber das mit der Zeit kenn ich! Eigentlich sollten im November noch mindestens drei Karten fertig werden - ich bin froh, wenn ich überhaupt noch eine schaffe...

Deine Halloween / Herbstkarten sind wieder alle total klasse. Ich mag die Papiere sehr, die du verwendet hast und auch deine Weihnachtskarte ist toll - genialer Spruch!!!

LG Svenja

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Annette,
deine gesammelten Werke sind allesamt total klasse geworden. Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welche die schönste Karte ist.
LG Marion