Donnerstag, 3. November 2016

Gesammelte Werke - Halloween, Wichtel, Weihnachtskarte und Geburtstag!

Hallo ihr Lieben,

ja die liebe Zeit, sie vergeht einfach zu schnell und ich komme auch leider nicht zur "richtigen" Blogpflege, von daher gibt es heute wieder eine Zusammenfassung.



close up:













Schön dass ihr wieder reingeschaut habt, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Aoutienne hat gesagt…

Ohhh, das sind ja wieder ganz wundervolle Werke, liebe Annette! Am meisten hat es mir die Geburtstagsmaus angetan, die Karte ist der Knaller mit all den wunderbaren Sternen! <3
Liebe Grüsse
Anja

Svenja Koob hat gesagt…

Manchmal ist das so und man kommt einfach nur zur Hälfte von dem, was man sich vorgenommen hat...

Deine Karten und Werke sind wieder genial!
Die Weihnachtskarte find ich total süß mit dem Spruch und die Geburtstagskarte mit der Maus hat es mir eh angetan - weißt du noch, woher das HG Papier ist?

Dein Halloween Set ist ja auch total schön geworden!!! Da hat sich dein WiKi sicherlich sehr gefreut!

LG Svenja

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Da hast Du ja wieder tolle Sachen gewerkelt. Der süsse Schneemann auf der Weihnachtskarte gefällt mir besonders gut und in dem Rahmen kommt er gut zur Geltung. Dein Halloween Set ist genial, da passt von den Farben über die Gestaltung alles super zusammen. Und die Geburtstagsmaus ist immer wieder klasse, das Designpapier passt perfekt.

Ich hoffe, meine Post ist bei Dir angekommen, verschickt habe ich sie schon vor über einer Woche.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Marita hat gesagt…

Liebe Annette,
ganz, ganz tolle Dinge hast du da geschaffen. Das Halloween-Set ist der Hammer, die Maus total witzig und die Weihnachtskarte diesmal mein Favorit. Der Stempel ist total knuffig, Cororation und die gesamte Gestaltung super. Ich glaube ich bin ein Fan von dir *lach*
Schönen Sonntag
Marita