Dienstag, 15. November 2016

Warm Winter Wishes

Hallo und Guten Tag,

eine neue Stanze hat Einzug gehalten und musste natürlich gleich ausgetestet bzw. eingeweiht werden und so sieht das Ganze aus:



close up:



Ist der Kranz nicht wunderschön????

Einen schönen Dienstag und herzliche Grüße ins www

Annette

3 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Deine neue Stanze ist genial - erst hab ich zwar mal kurz gezuckt und dachte "na, ich weiß nicht", aber je länger man sich die Karte anschaut, umso besser gefällt sie einem - zumindest mir. ;o)

Liebe Grüße
Svenja

Simone hat gesagt…

Na ich finde, das sieht echt fantastisch aus! Warum willst du die verkaufen? Behalten und Nachschub produzieren! :-D Ist echt dekorativ.
LG Simone

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

Deine Karte schaut traumhaft schön aus, bist Du Dir auch ganz sicher, dass Du diese geniale Stanze nicht behalten möchtest ?

Viele liebe Grüße
von Anke