Dienstag, 29. November 2016

"Harte Nüsse"

Hallo zusammen,

in den Weiten des www sind mir schon im letzten Jahr die Nuss-Tütchen ins Auge gefallen und ich finde die Idee einfach nur schön, zumal da ja auch was Wahres dran ist ...

Also habe ich mich gestern mal dran gesetzt und auch ein paar Nuss-Tüten gewerkelt und so sehen sie aus:



close up:








Die Idee ist einfach zu schön und ich möchte nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass sie NICHT von mir ist!!!!

Die Empfänger der Tüten werden sich hoffentlich freuen...

Einen schönen sonnigen Dienstag wünsche ich euch allen -

herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Annette, du hast immer so witzige Ideen! Das ist wieder echt genial und bestimmt freuen sich die Herren der Schöpfung darüber! :)

LG Svenja

Marita hat gesagt…

Liebe Annette,
die Idee ist wirklich klasse und deine Umsetzung genial. Sind bestimmt gut angekommen.
Schönen Tag noch
Marita