Samstag, 5. November 2016

DT-Stempelgarten Challenge # 55 Bingo

Hallo ihr Lieben,

wieder ist ein Monat vorbei und die neue Challenge vom Stempelgarten ist ab heute online. Das Thema:

                      

                                             BINGO!







Hier kommt meine Beispielkarte:



close up:



Zeit habt ihr bis zum 30. November 2016, das Design-Team freut sich - wie immer - auf und über eure Werke!

Wieder gibt es auch einen tollen Preis zu gewinnen:



Dieses schöne Bastelset im Wert von CHF 20,00

Einen schönen Tag und ein schönes Wochenende - Herzliche Grüße ins www -

Annette

1 Kommentar:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Oh, da ist es wieder, das schöne Sternenpapier! <3 Das ist echt klasse und deine Karte finde ich auch wieder super!

Vielleicht passt ja eines meiner anstehenden Projekte zur aktuellen Challenge - ich schau gleich mal. ;o)

LG Svenja