Montag, 7. November 2016

Adventskalender-Schubladen-Box nach SEME

Hallo ihr Lieben,

eine neue Woche hat uns wieder und da das Wetter am vergangenen Woche ja nun so richtig ätzend herbstlilch war, ist diese Box nach der Anleitung vom Stempeleinmaleins entstanden und es hat richtig Spaß gemacht:


close up:








Mit diesem Teilchen möchte ich auch zum ersten Mal an einer Challenge vom SEME teilnehmen und wünsche mir dann einfach mal viel Glück! Vielleicht klappt es ja *wink*...

Kommt gut in die neue Woche und herzliche Grüße ins www

Annette 

PS: Hier noch der Link zur tollen Anleitung:

1 Kommentar:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Annette, die Kartenform ist toll und eine richtig nette Idee! Deine Umsetzung in den verschiedenen Grüntönen gefällt mir auch extrem gut!!!

LG Svenja