Montag, 28. November 2016

Weihnachten - gesammelte Werke!!!!

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und einen besinnlichen 1. Advent!

Bevor ich hier mit dem Posten so gar nicht mehr hinterher komme, gibt es jetzt eine kleine Bilderflut von den Werken, die in den letzten Tagen bzw. Wochen entstanden sind.


























geöffnet:







Ihr habt's geschafft *lol*...

Einen guten Start in die neue Woche und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Du fleißiges Bienchen - die sind ja alle wieder toll. Die Verpackungen, die schönen Karten - die Sternenstanze von den beiden oberen Karten, ist die neu? Sieht super schick aus!

LG Svenja

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Das sind ja wieder tolle Sachen, die Du da gewerkelt hast! Die Schneeflocke sieht super aus, mit der habe ich auch mal geliebäugelt, aber dann leider doch nicht gekauft. Die Verpackungen sind auch klasse und so kann man eine süsse Kleinigkeit gleich viel schöner verschenken. Den kleinen Schoko-Nikolaus hatte ich letztes Jahr hier auch bekommen, dieses Jahr ist er mir noch nicht über den Weg gelaufen *grins*, dabei finde ich den so süss und ideal für ein kleines Mitbringsel.

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

Marita hat gesagt…

Poah Annette - ich faß es nicht, du wartst einfach superfleißig und jedes Werk ist wunderschön. *seufz*
Meine Favoriten sind die Wipper Snapper Karten - die Motive sind aber auch zu schön.
Fühl dich gedrückt
Marita

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

während ich mich auf der Insel rumgetrieben habe, warst Du wieder mal super fleißig.

Deine Werke sind eine wahre Pracht, unglaublich schön.

Eine schöne Adventswoche und alles Liebe
wünscht Dir
Anke