Donnerstag, 10. November 2016

Ups! Zu spät ...

Guten Morgen zusammen,

ich komme echt momentan nicht wirklich zum Bloggen, aber ich bin am Werkeln und diese Karte ist u. a. entstanden:



close up:



Die Empfängerin hat sich sehr über die Karte gefreut, trotz Verspätung *wink*...

Einen schönen Donnerstag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Annette, eine traumhaft schöne Karte ist as.
LG Marion

Svenja Koob hat gesagt…

Über so schöne Verspätungsgeburtstagspost freut man sich natürlich. Außerdem ist es ja auch schön nach dem Geburtstag noch Post zu bekommen!
Die Karte ist wieder klasse - schönes Papier, tolles Motiv und der Spruch ist auch wieder echt perfekt! *Daumen hoch*

Liebe nasskalte Grüße,
Svenja

Stempelfrosch hat gesagt…

Annette, über so eine süße Karte kann man sich nur freuen! Du hast aber auch immer so tolle passende Sprüche...Klasse!
LG Anke