Freitag, 18. November 2016

Ich hab's vergessen...

Guten Tag zusammen,

bevor ich mich ins Wochenende und Richtung Düsseldorf verabschiede, möchte ich euch gerne noch diese Karte zeigen, die ich u. a. auch gewerkelt habe:


close up's:








Ich habe ja vor gut zwei Wochen "Rendesvouz" in meinem Bastelzimmer gemacht, beim Aufräumen vielen mir dann u. a. auch die Stempelausdrucke von Teddy Bo in die Hände.

Dieses Motiv scheint es glaube ich gar nicht mehr zu geben, so schade, denn so knuffig und goldig ist es, wie der kleine Kerl da über den Rand lugt ...

In diesem Sinne, ich wünsche euch ein schönes und vor allem erholsames Wochenende, schwimmt bzw. fliegt nicht weg, das Wetter ist ja derzeit unterirdisch ...

Herzliche Grüße ins www

wir lesen uns

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Annette, ja, das Kerlchen ist wirklich zu goldig! Auch die Papiere sind wieder super genial und alles ist toll kombiniert!

Ich wünsche dir viel Spaß in Düsseldorf!

LG Svenja

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Annette,
eine so knuffige Karte, ist die toll.
Wünsche dir dann eine gute Fahrt nach Düsseldorf und habe ein schönes Wochenende
LG Marion