Donnerstag, 17. November 2016

November

Hallo ihr Lieben,

der Wurm ist nach wie vor drin, ich komme einfach nicht ordentlich zum Posten - wie hat das sonst immer geklappt?

Hier kommt erstmal ein November-Kärtchen, der Himmel  passt ja absolut ...



close up:





Alle Jahre wieder klaue ich der kleinen Maus die Kerze, es macht aber auch einfach zu viel Spaß *LoL*...

Herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die Idee ist soooo genial! Find ich echt super gemacht mit den Bäumen und dem HG, man kann den Herbstturm richtig spüren, der der kleinen Maus da um die Nase fegt!

LG Svenja

Simone hat gesagt…

OmG, das ist ja zum Niederknien! Ich musste mehrmals hingucken, um zu erkennen, dass es nicht dreidimensional ist. Fantastisch sieht das aus!
LG Simone

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Annette,
was für eine tolle Karte, die ist in Natura noch viel viel schöner als auf dem Foto!
Lieben Dank dafür.
LG Marion

Sabine Montag hat gesagt…

Wunderschön liebe Anette, ein perfektes Kärtchen hast du da gewerkelt !
LG Sabine