Dienstag, 12. Januar 2010

Für einen Tennisspieler zum Geburtstag





Hallo zusammen!
Am Samstag wird wieder Geburtstag gefeiert. Das Geburtstagskind spielt gern Tennis und es soll u. a. einen Gutschein geben. Ich habe wieder die Karte gemacht, passend zu den "Schaum"-Tennisbällen, die ich absolut witzig fand. Ein wenig habe ich die schnöde Verpackung noch aufgemotzt.
Hoffentlich gefällts unserem Freund - und euch natürlich auch.
Habt einen schönen Tag -
Herzliche Grüße -
Eure


Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Wo nimmst Du bloss diese Ideen her! Alleine schon die Karte in Form eines Tennisballs zu formen, finde ich genial! Das Set sieht hammerstark aus!
LG Silvia

Barbara hat gesagt…

Was ist das denn für eine geniale Idee???
Super.
LG Babsi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi, schaut wirklich super genial aus die karte u dass es solche tennisbälle in schaum-form gibt genial. der wird augen machen! lg renate

Basslady hat gesagt…

also das ist ja mal wieder der absolute hammer!

du bist sowas von kreativ! ich staune immer wieder über dich! ganz große klasse!

glg silvi

Kiki hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus. Muß ich mir unbedingt merken. Ich habe doch auch so viele Tennisspieler im Bekanntenkreis...

LG, Kiki

Manu hat gesagt…

Hallo Süße!
Dein Tennisset ist ja megagenial, schaut echt super klasse aus. Tolle Idee!
Auch dein Rezeptkarte ist ein Traum!
Hoffe, euch geht's gut und freue mich auf deine nächsten Zeilen. Glg Manu

Andrea hat gesagt…

Genial! Solche Schaumbälle habe ich ja noch nie gesehen. Das Geburtstagskind freut sich sicher riesig darüber.
LG Andrea

Anke hat gesagt…

Ein megageniales Set *umfall*

Die Idee finde ich zu klasse und Deine Umsetzung ist perfekt liebe Annette, es wird hundertpro gefallen.

Liebe Grüße
von Anke

Nadja hat gesagt…

Wow, tolle Idee und die Schaumtennisbälle sind ja wohl der Hammer. Großartig!

Saludos, Nadja