Freitag, 8. Januar 2010

Herzige Elchgrüße zum Geburtstag


Für eine liebe Freundin ist diese Karte entstanden. Sie hatte gestern Geburtstag, aber gefeiert wird morgen.
Die Machart habe ich mir ein wenig abgeschaut von einer Geburtstagskarte die ich von einem superlieben Hühnchen letztes Jahr geschenkt bekommen habe.
Leider sind die Farben nicht ganz so getroffen wie im Original - vielleicht gefällt's ja dennoch...
Habt ein schönes Wochenende -
Ganz herzliche Stempelgrüße von

Kommentare:

patty hat gesagt…

ich mag das motiv garnicht aber die karte ist sehr schön,
sagmal funzt die herzstanze bei dir auch so schwer und klemmt dauernd?

alles liebe, patty

BA hat gesagt…

so eine suess karte liebe funny
ich wuensche dir ein kreatives jahr 2010
xoxo BA

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh das ist ja eine putzige karte. der elch ist einer meiner lieblings-stempel. wunderschönes kärtchen - LG Renate

Manu hat gesagt…

Ein Zuckersüßes Kärtchen hast du mal wieder gemacht! Toll*
Sende dir glg Manu

Claudia hat gesagt…

Ich liebe diesen Elch und Deine Karte ist einfach wunderwunderschön!

LG, Claudia

Caro hat gesagt…

Ich finde das Motiv und die ganze Karte wunderschön.

LG
Caro

Carola hat gesagt…

Sehr schöne Karte mit einem witzigen Elch!

Liebe Grüsse
Carola

doreen hat gesagt…

na wenn die nicht super schön ist!
sehr liebevoll gestaltet.

grüße, doreen