Montag, 4. Januar 2010

Audrey-Täschchen zum Geburtstag

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch!

Diese Tasche habe ich für eine Nachbarin gemacht, die am Sonntag Geburtstag feiert.

Mit Blick auf meinen Kalender muss ich demnächst noch einige Sachen bzw. Karten werkeln, also macht euch auf Geburtstagssachen gefaßt ihr Lieben *smile* ...

Dankeschön für's Reinschauen und herzliche Stempelgrüße -

Eure

Kommentare:

Aoutienne hat gesagt…

Liebe funny,
das Täschchen schaut zuckersüss aus und wird Deiner Nachbarin ganz sicher eine schöne Freude bereiten.

Diesen Audrey-Stempel besitze ich auch, nur leider ist er noch nicht wirklich zum Einsatz gekommen. Ich habe mich bisher immer etwas vor dem abstempeln gescheut. Verrätst Du, wie Du so einen schönen satten Abdruck hinbekommen und auf welches Papier Du gestempelt hast?

Liebe Grüsse
Anja

Micha hat gesagt…

Deine Täschchen ist ein Traum!!! Gefällt mir sehr gut...
LG Micha

Silvia hat gesagt…

Das Täschchen ist zauberhaft, wunderschön, fantastisch!
LG Silvia

Kreatives haus hat gesagt…

Liebe Annette,
die TAsche ist einfach nur wunderschön.
Lieben Gruss
Petra

Anke hat gesagt…

Zauberhaft liebe Annette, ich freue mich schon auf Deine neusten Werke.

Herzliche Grüße
von Anke

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ui, ist die schick.

Eine klasse Idee!

LG,
Nicole

Manu hat gesagt…

Hallo Süße!
Dein Täschchen ist mal wieder sooo toll geworden! Klasse*
Hoffe, dass es euch gut geht und ihr schöne Ferien hattet?? Glg Manu

Carola hat gesagt…

Die Tasche ist klasse, liebe Annette, die sieht richtig schick aus!

Liebe Grüsse
Carola