Donnerstag, 14. Januar 2010

Ein kleiner (Winter)-Gruss!


Hallo ihr Lieben!
Ich bin weiter am "Winterkarten-Mach-Trip".
Diese Karte habe ich gestern noch gewerkelt. Wieder kamen die Stempel von S.E.I. zum Einsatz, momentan wohl mein Lieblings-Set *grins*...
Ich bin gespannt, ob euch die Karte ein bisschen gefällt und freue mich wie immer sehr auf und über eure Meinungen und Kommentare.
Habt einen schönen Tag -
Ganz herzliche Stempelgrüße -
Eure

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

mit dem Hauptmotiv kann ich mich nicht so recht anfreunden, aber ansonsten eine wundervolle Karte, der Hintergrund ist ein TRAUM.

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke

bastelingrini hat gesagt…

Ich finde das Motiv total süüß!
Und die Karte ist super klasse geworden!! :-)

Schönen Gruß
bastelingrini

Nadja hat gesagt…

Sehr schön, auch wenn ich im Moment auf dem Scglauch stehe mit S.E.I.

Un abrazo,
Nadja

Simone hat gesagt…

Meine Güte, ist DAS schön! Diese Farbkombi ist der Hit!!! Eine wundervolle Karte!
LG Simone