Donnerstag, 22. Dezember 2011

FROHE WEIHNACHTEN

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte euch Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen. Habt eine ruhige und besinnliche Zeit!
Bedanken möchte ich mich für eure Besuche, lieben Kommentare und ganz besonders für die viele und wunderschöne Weihnachtspost, die mich in den letzten Tagen erreicht hat.
Vielleicht lesen wir uns noch zwischen den Jahren.
Eine gute Zeit und herzliche Grüße von

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und frohes Weihnachtsfest sowie ein gutes neues Jahr.

Und ja, Deine Weihnachtspost ist angekommen, ich habe mich bei Deinem Post mit der entsprechenden Karte ja auch bedankt.

Liebe Grüsse
Carola

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Annette

Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes & entspanntes Weihnachtsfest! Ich freue mich immer auf Deine Blogeinträge und schaue sehr gerne vorbei.

Liebe Grüsse
Anja

Bastelfrosch hat gesagt…

Liebe Annette,
ich wünsche Dir noch ein paar fröhliche Weihnachtsstunden und für die Zwischentage viel Ruhe.
Bleibe weiterhin so toll kreativ, auch im Jahr 2012.
LÖG annette