Dienstag, 20. Dezember 2011

Ich habe gewonnen!

Hallo zusammen!

Das hätte ich doch fast vergessen ...
Bei der lieben Tanja habe ich dieses tolle Candy gewonnen, am Samstag ist es angekommen und ich war total überwältigt. So schöne Sachen!!!
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an dich liebe Tanja und an den "Glücks-Elf"!!!
Habt noch einen schönen Tag und liebe Grüße von



Kommentare:

nicolet hat gesagt…

Congratulations and have fun with it!!
Hugs Nicolet

Nadja hat gesagt…

Ja . ist denn heute schon Weihnachten??? Glückwunsch, liebe Annette, ich freue mich für Dich. Deine Post ist heute gekommen, meine schicke ich morgen ´naussi. Bitte gib´mir auch kurz Bescheid, wenn´s eintrifft.
Liebe Grüsse,
Nadja

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Annette,
herzlichen Glückwunsch, freue mich für Dich. Viel Spaß beim Verbasteln.

LG Daniela

Anke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Annette, das ist ja ein wunderschöner Gewinn.

LG
Anke

... das bin ich - Tanja ;o) hat gesagt…

Annette... schön das dir die Sachen gefallen !!! Hab viel Spaß beim Basteln !!!
Ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins Neue Jahr wünsch ich dir !!!
LG Tanja