Dienstag, 29. Mai 2012

Happy Birthday

Guten Tag ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Pfingstfest, das Wetter war ja wohl nur super!!!

Heute war ich wieder am Werkeln. Passend zum letztes eingestellten Kerzenhalter habe ich heute eine Karte gemacht:

Ich bin gespannt was ihr meint und freue mich wie immer auf und über eure Meinungen und Kommentare.

Habt noch einen schönen Tag und herzliche Grüße von

Annette

Kommentare:

Nadja hat gesagt…

Natürlich zuckersüß, wie immer!

LG, Nadja

hauiline hat gesagt…

Hallöchen,

hach ich liebe das Motiv und die Karte die du damit gebastelt hast ist supertoll geworden.

Liebe Grüße
Anja

Anke hat gesagt…

Z*A*U*B*E*R*H*A*F*T

LG
Anke

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Dieses Motiv ist einfach immer wieder schön und Du hast eine sehr schöne Karte damit gemacht, die gefällt mir bestens.

Liebe Grüsse
Carola