Mittwoch, 23. Mai 2012

YUM

Hallo zusammen!

Heute bin ich endlich dazu gekommen, meine neuen Errungenschaften einzuweihen und diese Karte ist entstanden:

Hier noch ein close up:


Mal schauen was ich noch mit dem knuffigen Motiv anstellen werde, goldig ist das Teilchen ja schon ...

Das wars dann erstmal von mir für heute! Habt noch einen schönen Tag und herzliche Grüße von

Annette

Kommentare:

Herbstnebel hat gesagt…

Oh Annette so ein süßes Kerlchen und die Karte die du damit gewerkelt hast ein Traum. Als bekennende Hundeliebhaberin natürlich die Frage, wo gibt es dieses süße Motiv?

Liebe Grüße Dani

hippe hat gesagt…

Das ist ja in der Tat drollig und sooo süß! Könnte ich mir gut für's Erdbeerwichteln vorstellen...
Die Karte sieht toll aus Annette!
Knuddlz.......

LG die hippe

Mariann hat gesagt…

Mmmhhh sieht das aber lecker aus!
Eine wunderschöne Karte, da möchte man gerne was naschen.
Der Erdbeerfarbene HG ist absolut spitze und alles so harmonisch und perfekt abgestimmt!

LG Maria

Lilla Mamma hat gesagt…

Liebe Annette,

das ist ein ganz niedliches Kärtchen geworden - und das Motiv ist ja zum Verlieben süß!

Wo hast Du das denn her?

Liebe Grüße
Anja

krokodilli hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut, ich freue mich, dass du uns wieder etwas zeigst!
LG Heike

Diana hat gesagt…

Das ist ja ein knuffiges Motiv! Das Kärtchen ist toll geworden!
LG Diana

Farina hat gesagt…

Also, du hast wirklich ein Talent für außergewöhnliche supersüße Stempelchen. Wie du sie nur immer findest.
Das Kärtchen damit ist wunderschön. Da passt alles: das Motiv, der tolle Hintergrund, die stimmigen Blümchen.

LG Silvia

Paola ♥ hat gesagt…

Was für ein süßes Kärtchen!!

Liebe Grüße
Paola