Donnerstag, 10. Mai 2012

Ein Teelichthalter zum Geburtstag

Hallo zusammen an diesem herrlichen Donnerstag,

ihr glaubt es kaum, mir war heute nach Stempeln und trotz des genialen Wetters habe ich mich in mein Bastelzimmer verkrümelt und diesen Teelichterhalter nach dem Workshop vom SEME gewerkelt und bin natürlich gespannt, ob und wie euch das Teil gefällt - ich hoffe ich bin noch nicht ganz aus der Übung *schäm*...

Danke das ihr weiter so fleißig vorbeischaut und ich denke, dass bald noch mal was kommen wird!
Seid bis dahin ganz lieb gegrüßt und habt schon mal ein schönes Wochenende -

Annette

Kommentare:

krokodilli hat gesagt…

Endlich sehe ich wieder eine tolle Verpackung von dir, der Teelichthalter ist dir supergut gelungen, ich würde ihn sofort nehmen ;-)
LG Heike

dororosa hat gesagt…

wow,sehr schön

Herbstnebel hat gesagt…

Aus der Übung, was für ein Quatsch ;0) Der Teelichthalter ist wunderschön und wie immer im Funny Style. Schön wieder etwas von dir zu sehen. Dein Miezchen bringt mich immer zum schmunzeln, wie es so mitrockt.

LG Dani

Nadja hat gesagt…

Hallo Annette,
nee, aus der Übung bist Du sicher nicht. Das Teil ist wieder ein echtes Schmuckstück und animiert mich, endlich ´mal wieder diesen süßen Stempel hervorzukramen!

Sei lieb gedrückt,
Deine Nadja

Caros-ArtVivant hat gesagt…

Ein zauberhaftes, wunderschönes Werk!
Ich entdecke lauter kleine, liebevolle Details....Herrlich!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist so zauberhaft, ich bin begeistert.
LG Anja

Aoutienne hat gesagt…

Der Teelichthalter schaut ganz zauberhaft aus, liebe Annette! Interessant finde ich das Label an der Seite - sehr chic!

Liebe Grüsse
Anj

Anke hat gesagt…

Der Teelichthalter schaut zauberhaft aus, liebe Annette. Wunderschöne Details, und ich freue mich sehr, dass Du die Abdrücke so schön verarbeitest.

Herzliche Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Deinen Teelichthalter finde ich sehr schön. Das Stempelmotiv sieht wirklich immer wieder schön aus und Du hast den Halter wirklich sehr schön gestaltet. Schön, wie Du den CS bestempelt hast - und die Embellishments in Form von Blümchen, Band etc. gefallen mir auch sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola