Donnerstag, 3. Mai 2012

so happy for you

Hallo zusammen,

mal wieder nach längerer Abstinenz ist diese Karte entstanden:


Der CAS-Stil geht fix und ich konnte mal wieder einen Beitrag für meinen Kartenvorrat beisteuern *smile*...

Die Woche ist ja nun auch so gut wie wieder gelaufen, zu zeigen wird es auch nichts mehr geben, also verabschiede ich mich schon wieder von Euch.

Danke für euren Besuch, auch wenn's z. Z. ja wirklich ruhig ist. Über den einen oder anderen Kommentar freue ich mich natürlich auch.

Habt eine gute Zeit und bis demnächst -

Herzliche Grüße -

Annette

Kommentare:

Aoutienne hat gesagt…

Och, die ist aber niedlich, liebe Annette! Ja, CAS eignet sich wunderbar zur Aufstockung von Kartenvorräten und schaut dabei auch noch toll aus! :-) Katz & Maus machen sich toll im Rahmen, gefällt mir wunderbar.

Sei lieb gegrüsst!
Anja

erzibügelchen hat gesagt…

Ach Funny...
kaum bist du da,
schon biste wieder weg!
Nun ist die Woche schon so superkurz und du verabschiedest dich am Donnerstag ins Wochenende???

Deine CAS ist süß! Viel zu schade für die dunkle Vorratskiste!
Komm doch zurück ins Stempelzimmer...

Liebe Grüße Gaby

Cudy hat gesagt…

Deine CAS-Karten gefallen mir einfach unheimlich gut! Diese ist auch wieder so toll!
liebe Grüsse
Cudy

Anni hat gesagt…

Hallo Annette,
Deine Karte ist wieder perfekt gelungen. Ich weiß garnicht, was CAS ist und werde gleich mal googeln... durch meine lange Bastelpause hab ich einiges verpaßt *g*

Lg Anni

Sonny hat gesagt…

Total süss! Penny Black-Stempel sprechen für sich allein, da muss man nicht viel drumherum machen!
Gruss Sonny

Farina hat gesagt…

Na klar, gibt es einen Kommentar - die Karte ist doch so schnuckelig geworden.

LG Silvia

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Deine CAS Karte gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist ganz süss und Du hast die beiden schön im Rahmen platziert.

Liebe Grüsse
Carola

Becky hat gesagt…

ein süßes kärtchen ist das geworden!

alles liebe, becky

Mariann hat gesagt…

Deine Karte ist dir sehr gut gelungen und gerade das Einfache
macht deine Karte zu was Besonderen!

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

LG Maria

Anke hat gesagt…

W*U*N*D*E*R*V*O*L*L

LG
Anke