Freitag, 25. Mai 2012

Ein bisschen frühlingshaft bestempelt und aufgepeppt

Guten Morgen,

ich hat's ja gestern schon erwähnt, heute gibt es noch etwas zu Zeigen, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist.

Am Wochenende sind wir wie jedes Jahr bei lieben Bekannten eingeladen. Abends gibt es noch ein großes Feuerwerk im Ort und es ist immer super schön dort. Mit leeren Händen möchte man ja nicht kommen. Vor einiger Zeit hatte ich kleine Schälchen entdeckt, die meiner Bekannten mit Sicherheit gefallen werden. Dazu gibt es noch ein bisschen Schoki für die Hüfte - sie kann es vertragen - *grins* ...

Aber einfach so nun auch nicht verschenken, also habe ich gestern Nachmittag ein bisschen nachgeholfen.

Hier ein paar Fotos:

Mal sehen wie es ankommt, ich hoffe sie freut sich.

Für diese Woche war's dass dann nun auch wirklich von mir und ich wünsche euch ein super schönes sonniges Pfingstfest.

Danke für die lieben Besuche und die Kommentare - ich freue mich wirklich immer sehr - auch wenn's ein paar mehr sein könnten *zwinker*...

Liebe Grüße und bis demnächst -

Eure

Annette

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Dein Geschenkt gefällt mir sehr gut. So "aufgehübscht" sehen diese Schälchen richtig toll aus. Das bestempelte "Tablett", die Blümchen und der Schmetterling sowie das schöne Label machen alles zu einem sehr schönen Mitbringsel, über das sich Deine Bekannten sicher sehr freuen. Und das "Hüftgold" sieht auch ganz lecker aus *grins*.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Pfingstfest und ein schönes verlängertes Wochenende!

Liebe Grüsse
Carola

Lilla Mamma hat gesagt…

Superschön gestaltet und verpackt - Deine Bekannte wird sich sicher sehr sehr freuen! Eine schöne Idee ist es, das Ganze auf einer schn gestalteten Unterlage anzurichten.

Viel Spaß am Pfingstwochenende

Liebe Grüße
Anja

hippe hat gesagt…

Wieder mal mit so viel Liebe rausgesucht und verpackt, klasse Annette!


LG die hippe

Becky hat gesagt…

total schön verpackt, wer freut sich nicht darüber?

Farina hat gesagt…

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende. Und mit deinem supersüß verpackten Geschenk kommst du sicherlich gut an.

LG Silvia

Anke hat gesagt…

Ein wundervolles Geschenk, die Idee finde ich total genial.

Liebe Grüße
von Anke