Mittwoch, 16. Mai 2012

Schmettis zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben!

Ein schnelles Kärtchen zum Zeigen habe ich wieder, sie ist für meinen Onkel, der Ende Mai Geburtstag hat:

Ein bisschen inspiriert wurde ich von der schönen Karte auf dem Blog von Antje/egypt.
Viel mehr wird es allerdings diese Woche wieder nicht zu sehen geben. Die liebe Zeit und nach wie vor die Lust ...

Vielleicht mögt ihr wieder den einen oder anderen Kommentar hinterlassen. Seid herzlich gegrüßt und kommt gut durch diesen nass-kalten und schmuddeligen Mittwoch.

Bis demnächst -

Annette

Kommentare:

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Annette,
Deine Schmetti-Karte ist sehr hübsch und wunderbar zart. Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüsse
Anja

Anke hat gesagt…

Deine Schmetterlingen schauen sehr schön aus, Dein Onkel wird sich bestimmt sehr darüber freuen.

LG
Anke

Sonny hat gesagt…

Schmetterlinge sind immer wieder schön und für jeden Anlass geeignet!
Viele Grüsse Sonny

krokodilli hat gesagt…

Dann versuche ich mal, dir ein wenig mehr Elan hinzuschieben *schiiieeeeeb* :-) Deine Karte ist doch sehr schön, wunderbar filigran und zart, lass die Unlust hinter dir, schaue nach vorn - der Weg ist das Ziel! Ich würde mich jedenfalls total freuen, wieder mehr von dir zu sehen.
LG Heike

Herbstnebel hat gesagt…

Wunderschön, schlicht und chic. Schön wieder mal was von dir zusehen.

Liebe Grüße Dani

Farina hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr - ich finds toll, dass du derzeit soviel Neues probierst. Irgendwie liegt dir alles.

LG Silvia

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Das ist eine sehr schöne Karte. Die zarten Farben der Schmettis gefallen mir sehr gut und ganz besonders schön finde ich den aufgesetzten Schmetterling mit der kleinen Halbperle.
Deinem Onkel wird die Karte sicher gefallen.

Schönen Feiertag und liebe Grüsse
Carola

Gocki hat gesagt…

Hey Hey
Sehr schöne Karte.
Die Schmetterlinge gefallen mir wirklich gut :-)
Lg Gocki