Mittwoch, 25. April 2012

Lass dich feiern! *Neuen Stempel eingeweiht*

Hallo ihr Lieben!

Diesen schnuckeligen Stempel inkl. Designer-Block habe ich mir vor Ostern noch gegönnt.
Nach Ostern habe ich dann das Motiv coloriert und heute - man kann es kaum glauben - habe ich diese Karte hier gewerkelt:


Ich denke, dass war dann wohl auch das letzte "Werk" für diese Woche, ich habe einfach nicht genug Zeit ...

Hier noch ein close up:


Wie immer freue ich mich über eure Meinungen und Kommentare. Habt noch eine gute restliche Woche und schon jetzt wünsche ich euch ein wunderschönes sonniges und endlich warmes Wochenende -

Bis demnächst -

Annette

Kommentare:

Becky hat gesagt…

ein tolles kärtchen ist das geworden!

alles liebe, becky

Claudia hat gesagt…

Was für ein wundervolles Kärtchen. Der kleine Kerl ist aber auch zuckersüß.

Liebe Grüße,
Claudia

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Annette,

das ist ein total knuffiges Kärtchen! Der Muffin-Bär ist total süss und Du hast ihn toll in Szene gesetzt!

Liebe Grüsse
Anja

Farina hat gesagt…

Die Karte ist suuupersüß, alles wirkt so zart.

LG Silvia

Nadja hat gesagt…

Eine hübsche Karte, liebe Annette. Danke für die liebe Mail.
Lieber Gruß,
Nadja

hippe hat gesagt…

Das Kärtchen ist ja typisch Annette... tolles Kärtchen und so schön dezent in der Farbwahl.

LG die hippe

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Das ist eine sehr schöne Karte, bei der alles bestens zusammen passt. Der Bär ist wirklich niedlich und seine Muffins sehen total lecker aus.

Liebe Grüsse
Carola

Mariann hat gesagt…

karte und Motiv sind soooo niedlich und wunderschön!

LG Maria