Montag, 2. April 2012

FROHE OSTERN!

Hallo Ihr Lieben!

Zum Stempeln bin ich nicht mehr gekommen, kann euch also nichts Neues zeigen. Spätestens nach Ostern werde ich euch dann aber zeigen können, was mein Wichtelkind beim Frühlings-/Osterwichteln via Stempelhühner bekommen hat.

Ich wünsche euch ein schönes Osterfest und ein paar ruhige entspannte Tage!

Bis bald -

Eure

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Annette, auch dir frohe Ostern und nochmals vielen vielen Dank für die zauberhafte Osterkarte. Ich habe mich sowas von gefreut.

Liebe Grüße
Siliva

erzibügelchen hat gesagt…

Liebe Annette, ach was hast du`s gut! Schon Osterurlaub? Wir müssen noch bis Donnerstagnachmittag "rackern". (Ferien gehen auch erst am Freitag los.) Aber ich wünsche dir schöne frühlingshafte Feiertage! Und ganz viel neue Inspiration und glückliche Momente mit deiner Family!
Herzlichst Gaby

Anni hat gesagt…

Liebe Annette,
ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Osterfest!!!

Lg Anni