Mittwoch, 4. April 2012

Die Entstehung eines "Oster-Tabletts" *smile*

















Hallo zusammen!




Eigentlich hätte ich es gar nicht für möglich gehalten, dass ich nochmal an den Basteltisch komme, aber man soll ja bekanntlich nie nie sagen!


Bei meinen Streifzügen durch die Dekoabteilung fiel mir das Holztablett in die Hände und musste natürlich mitgenommen werden.


Den passenden Süßkram habe ich natürlich auch gleich mitgenommen und vorhin habe ich das Tablett erst ein bisschen gewischt und bestempelt. Schon war ein schnelles Ostergeschenk fertig!


Das Begleitkärtchen habe ich ausgestanzt, bestempelt und drangehangen, macht sich wie ich finde ganz nett.


So, nun habt ihr definitiv bis nach Ostern Ruhe vor mir, ich verabschiede mich und wünsche nochmals ein schönes Osterfest!!!


Herzliche Grüße und bis bald


Eure







Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Was für eine tolle Idee und ein wundeschönes Geschenk.
LG Anja

Claudia hat gesagt…

Wie toll ist das denn? Wer würde sich da nicht darüber freuen.

Liebe Grüße und schöne Feiertage,
Claudia

Cudy hat gesagt…

Das ist aber hübsch geworden... gefällt mir!
liebe Grüsse
Cudy

Anke hat gesagt…

WOW ist das schön geworden, die Giottos passen ja perfekt. Prima Idee !!!

Herzliche Grüße
und ein wundervolles Osterfest
wünscht Dir
Deine Anke

Silvia hat gesagt…

Mmmmmhhhh! Die Dinger sind ja so lecker! Und Deine Verpackung ist voll genial!
Ich wünsche Dir frohe Ostertage.
LG Silvia

Silvia hat gesagt…

Mmmmmhhhh! Die Dinger sind ja so lecker! Und Deine Verpackung ist voll genial!
Ich wünsche Dir frohe Ostertage.
LG Silvia

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Annette!

Eine tolle Idee, dass Tablett zu bestempeln und als 'Unterlage' für die Giottos zu nehmen. Ein richtig wirkungsvolles Geschenk, einfach und schnell gemacht!

Ich wünsche Dir & Deinen Lieben ein tolles Osterfest!

Liebe Grüsse
Anja

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Du hast das Tablett richtig toll aufgehübscht. Zusammen mit den Giottos und so schön verpackt ist das eine wirklich schöne Geschenkidee, die bestimmt gut angekommen ist.

Ich hoffe, Du hattest mit Deiner Familie schöne Ostertage.

Liebe Grüsse
Carola