Mittwoch, 11. April 2012

Oster/Frühlings-Wichtel - Mein Beitrag




Hallo Ihr Lieben!


Ich bin wieder zurück von meinem Kurztrip über Ostern und der Besuch in meiner alten Heimat war wieder super schön, leider verging die Zeit wieder wie im Fluge...

Nun kann ich euch auch meinen Beitrag zum Oster/Frühlings-Wichteln zeigen und bin gespannt was ihr meint. Mein Wichtelkind hat sich gefreut - puhh *schweißvonderstirnwisch*...

Der Alltag kehrt ja nun auch wieder ein, es gibt noch viel zu tun, die letzten Ferientage laufen und ob ich diese Woche noch zum Werkeln komme weiß ich nicht, spätestens wenn ich wieder etwas eingestellt habe, werdet ihr es ja sehen *smile*...

Dann habt noch eine gute restliche Woche, bis bald und herzliche Grüße

von


Kommentare:

Cudy hat gesagt…

Oh... das ist aber ein süsses Set! Gefällt mir super! Dieser Hase ist ja zum lieb haben...
liebe Grüsse
Cudy

erzibügelchen hat gesagt…

Ein schönes zartes Rosaset hast du gewerkelt! Nur schade, dass kein Sonnenlicht darauf fällt...
Das Mäuschen ist so süß! Dein Wichtel- "kind" hat sich ganz sicher gefreut!

Liebe Erzigrüße Gaby, hab dich schon vermisst!

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Dein Oster/Frühlings-Wichtel Set gefällt mir sehr gut. Der Hase ist ganz süss und die gesamte Gestaltung Deiner Karte finde ich sehr gelungen. Besonders gut gefällt mir auch der aufgesetzte Schmetterling. Und die Box und das Herz sind auch sehr hübsch.

Liebe Grüsse
Carola

Farina hat gesagt…

Wer wäre da nicht gerne dein Wichtelkind gewesen - bei solch einer tollen Überraschung.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG Silvia

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Ach Gott ist das Set schön, der Hase sieht ja klasse aus. Das würde ich auch sofort nehmen einfach klasse.

Silvia hat gesagt…

Was für ein süsses Hasilein! Ja, da hat sich bestimmt jemand mächtig drüber gefreut!

LG Silvia