Dienstag, 24. April 2012

Hühnerschar

Hallo zusammen,
 ja es gibt mich noch, die Lust am Stempeln ist aber ziemlich gering, aber dennoch habe ich für den Kartentausch bei den Stempelhühnern diese Karte gewerkelt und hoffe, dass sie meiner Tauschpartnerin gefällt. Das Thema für diesen Monat war "CAS" und diese Art der Kartengestaltung ist einfach nur Klasse, eben weil es wirklich relativ schnell geht. Das wars eigentlich auch schon wieder von mir, der Garten ruft weiter, aber bei diesem Sch...wetter muss man ständig Pausen machen, damit man nicht vollkommen durchgeweicht wieder ins warme Haus kommt. Bis demnächst - wir lesen uns bestimmt bald wieder - Eure

Kommentare:

Cudy hat gesagt…

Ich finde Deine Karte toll! Mir gefällt Dein CAS-Stil total gut...
liebe Grüsse
Cudy

Farina hat gesagt…

Annette, die Karte ist wieder mal genial!!!

LG Silvia

hb871 hat gesagt…

clean and simple - und gerade deswegen wunderschön!

erzibügelchen hat gesagt…

Sie wird gefallen! Dessen bin ich mir ganz sicher! Der Stempel, dein Stil und die Ausführung einfach Klasse! Komm nur recht schnell wieder an den Stempeltisch, oder alternativ in meinen Garten... Da gibts nämlich auch ganz viiiel zu tun und schönes wetter gibts diese Woche bei uns. Zumindest behauptet das der RTL-Wettermann, hi hi.

Hab `ne gute Zeit!
Liebe Grüße Gaby

Nadja hat gesagt…

Mir gelingt dieses CAS nie, aber es sieht wirklich toll aus!

LG, Nadja

Carola hat gesagt…

Niedlich und CAS gefällt mir einfach immer gut und ganz besonders, wenn die lustige Hühnerschar zum Einsatz kommt. Das ist wirklich eine sehr schöne Karte, Annette.

Liebe Grüsse
Carola