Montag, 26. März 2012

noch von letzter Woche ....








... sind diese beiden "Werke". Und damit auch so ziemlich erstmal Schluss mit Werkeln, Hausarbeit, Garten und Fenster rufen und ab Donnerstag sind Ferien!

Das Glas ist für eine Freundin entstanden, mit einem fertig gebackenem Kuchen.

Die Karte ist eine Auftragsarbeit gewesen. Ein liebe Freundin brauchte eine Karte zum bestandenem Abitur. Niedlich sollte es nicht sein, eher schlicht und neutral. Ich habe mich für meine z. Z. Lieblings-Farb-Kombi entschieden und für das schöne Mädchen-Gesicht. Leider hatte keinen passenden Textstempel - außer in englisch - aber ich denke "Herzlichen Glückwunsch" geht auch.

Vielleicht gefallen die Sachen, wie immer freue ich mich auf eure Meinungen und Kommentare.

Dann kommt gut in die neue frühlingshafte Woche! Wir lesen uns bestimmt bald wieder - Bis dahin herzliche Stempelgrüße von




Kommentare:

Farina hat gesagt…

Du bist soo eine liebe Freundin und verwöhnst deine dir nahe stehenden Menschen immer total.
Ich hoffe, die wissen das zu schätzen, was sie an dir haben.

Ich finde dieses Geschenk-Set auf jeden Fall wunderwunderschön.

LG Silvia

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Sowohl das schön gestaltete Glas als auch die Karte zum bestandenen Abitur gefallen mir sehr gut. Man sieht beiden Werken wieder an, wie liebevoll Du immer alles bastelst.

Nun wünsche ich Dir schöne Ferien und hoffe, Du kannst die Tage bei schönem Wetter geniessen. Bei uns gehen die Frühlingsferien erst am Karfreitag los.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola