Montag, 12. März 2012

Osterkarte, die 1.

Hallo zusammen!

Heute habe ich mal die erste Osterkarte gewerkelt und so die Produktion angefangen, wobei ich nicht allzuviele Karten verschicken werde.
Gleichzeitig konnte ich auch das neue Stempelset einweihen und die 2. Karte mit den schönen Stempeln ist schon in Arbeit.
Das war's auch schon wieder von mir für heute. Kommt gut in die neue Woche und herzliche Grüße -
von

Kommentare:

krokodilli hat gesagt…

Oh, diese Karte ist einfach wunderschön! Tolle Gestaltung und das Band passt hervorragend. Bin begeistert!
LG Heike

Farina hat gesagt…

Annette, die Karte ist sooo toll gestaltet und das Band passt mehr als perfekt dazu.

LG Silvia

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Annette

Die Karte finde ich wunderschön! Die Kombi aus violet-kraft macht sich richtig toll!

Liebe Grüsse
Anja

Carola hat gesagt…

Annette, das ist eine sehr schicke Osterkarte, die gefällt mir sowohl farblich als auch von der Gestaltung her sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola