Montag, 19. März 2012

Osterkörbchen




Hallo zusammen!


Ostern ist ja nun wirklich nicht mehr in all zu weiter Ferne und dieses kleine Körbchen habe ich vergangene Woche noch gewerkelt.

Ich finde die Hühner immer wieder Klasse! Eine größere Variante ist auch noch geplant, mal schauen wann ich dazu komme.

Für heute war's dass dann auch schon wieder von mir. Habt einen guten Start in die neue Woche und kommt natürlich gut in Diese!

Herzliche Grüße von


Kommentare:

Herbstnebel hat gesagt…

Sooooooooooo goldig, ganz toll gewerkelt Annette.

Liebe Grüße Dani

Anni hat gesagt…

Liebe Annette,

Dein Osterkörbchen ist wieder ganz bezaubernd geworden. Aber das kennt man ja nicht anders von Dir, wie immer superschön!!!

Lg von Anni

Carola hat gesagt…

Das ist ein ganz zauberhaftes Osterkörbchen. Die beiden Hühner mag ich ja auch sehr gerne und sie passen natürlich perfekt auf das Körbchen.

Liebe Grüsse
Carola

Silvia hat gesagt…

Was für ein niedliches Ostertäschchen! Die Hühner passen da perfekt drauf! . . . Ich könnte heute Abend auch noch ein paar Osterhäschen colorieren . . . wenn ich nur nicht so müde wäre . . .

LG Silvia

Aoutienne hat gesagt…

Hi Annette,
Dein Osterkörbchen gefällt mir total gut. Den Hühnerstempel hatte ich mir nun endlich auch mal bestellt, aber als ich die Bestellung auspackte, fehlte genau der, weil er nicht mehr an Lager war. *hmpf* Aber es ist ja nicht so, dass ich keine anderen Hühnerstempel besitze. *ähem*

Und gut, dass Du mich mit Deinem Körbchen daran erinnerst, dass ich hier auch noch eine einen Rohling rumliegen hab, den sollte ich vielleicht mal fertig stellen, Ostern kommt ja immer so plötzlich (genau wie Weihnachten und alle anderen wichtigen Feiertage). *lach*

LG
Anja