Mittwoch, 14. März 2012

Happy Birthday - neues Stempelset eingeweiht

Guten Morgen ihr Lieben!

Mein Kartenvorrat hat ja bedrohlich abgenommen und so habe ich mal das neue Stempelset eingeweiht. Die Farbkombi gefällt mir richtig gut z. Z. und dieser CAS-Stil ist einfach Klasse, weil super fix.
Floral-frame hatte auch mal eine ähnliche Karte gewerkelt und so habe ich mich ein wenig inspirieren lassen und ich bin gespannt ob und wie Euch die Karte gefällt.
Dankeschön für Euren Besuch und habt noch einen schönen Tag -
Eure

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Ich habe dieses Prachtstück ja schon bei den Hühnern bewundert. Die würde ich gleich in Serie fertigen, da sie wirklich männlein- und weiblein-kompatibel ist.

LG Silvia

hauiline hat gesagt…

Hallo Annette,

obwohl die Karte ganz 'schnell' ging ist sie wunderschön geworden ... sie hat so viele süsse Details.

Liebe Grüße
Anja

Aoutienne hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir richtig richtig gut, liebe Annette! Es gibt eine Menge zu entdecken. Und wie Farina schon schrieb, kompatibel für Weibsen und Männer. :-)

Liebe Grüsse
Anja

krokodilli hat gesagt…

Oh, die ist wunderschön! Gefällt mir supergut. Zuerst dachte ich: die kennste doch (floral-frame) Wo gabs doch gleich das Stempelset? ;-)
Liebe Grüße
Heike

Cudy hat gesagt…

Die Karte ist aber hübsch geworden... richtig festlich!
liebe Grüsse
Cudy

Carola hat gesagt…

Sehr schöne Geburtstagskarte, die Partyhüte und der Ballon sehen auf dem schönen HG sehr schön aus.
Ich könnte mir die Karte auch sehr gut ohne Band vorstellen.

Liebe Grüsse
Carola