Montag, 5. März 2012

2 x Happiness Always



Hallo zusammen,


heute war mir mal nach stampin up, zumal ich auch endlich mal mein gewonnenes Set einweihen wollte.

Diese beiden Karten sind herausgekommen und ich bin natürlich gespannt ob und wie sie euch gefallen.

Das wars eigentlich schon für heute wieder von mir, habt einen guten Start in die neue Woche!

Herzliche Grüße von



Kommentare:

Aoutienne hat gesagt…

Hi Annette

Die Karten sehen beide bezaubernd schön aus. Mein Favorit ist die erste Karte, einfach weil ich ein "Kraft"-Fan bin. :-)

Ich wünsche Dir einen schönen Tag
Liebe Grüsse
Anja

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, deine Karten sehen super aus!
LG Marion

Farina hat gesagt…

Die sind beide sehr schön geworden.

LG Silvia

Herbstnebel hat gesagt…

Klar gefallen die, mir die Lila noch etwas besser.

Liebe Grüße Dani

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Deine beiden Karten mit den schönen Stempelmotiven gefallen mir sehr gut. Sie sehen beide sehr schick aus und werden jemandem auf alle Fälle Freude bereiten.

Liebe Grüsse und noch einen schönen Tag
Carola

Lillibelle hat gesagt…

Ich finde beide Karten wunderschön, die Motivzusammenstellung ist bezaubernd und die Aufteilung finde ich auch super aber sie wären mir ungemattet einfach zu dünn und wellig.

Claudia hat gesagt…

Huhu Funny,

Deine Karten sind toll geworden. Die gefallen mir supergut.

Liebe Grüße,
Claudia

dororosa hat gesagt…

wow,sehr schön und tolle farben

Simone hat gesagt…

Einfach nur zauberhaft!!! Beide Karten sind total schön geworden!
LG Simone

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ich schliesse mich an die Mehrheit der Kommentare an, die die Karten zauberhaft finden sowohl in der Farbwahl wie im Design.
LG Anja