Mittwoch, 14. März 2012

Happy Birthday Nr. 2

Guten Abend!

Heute habe ich mal die Päckchen verarbeitet, die ebenfalls zum Stempelset gehören. Aber auf die lustigen Partyhütchen konnte ich auch nicht verzichten wie ihr seht. Die kleinen Stempelchen finde ich einfach nur zuckersüß und ich denke, dass man damit auch ganz tolle Hintergründe machen kann, dass wird auf jeden Fall mal ausprobiert.
Die Farbkombi ist für mich ja eher ungewöhnlich, zumal ich ja doch eher auf das Pastellige stehe, aber man kann ja ausprobieren ...
Vielleicht gefällt sie ein wenig, wie immer würde ich mich über den einen oder anderen Kommentar freuen.
Habt noch einen schönen Abend und herzliche Stempelgrüße
von

Kommentare:

krokodilli hat gesagt…

Diese Karte gefällt mir auch sehr gut, wobei natürlich die Hüte der Knaller sind. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut! Mehr davon, bitte! ;-)
LG Heike

erzibügelchen hat gesagt…

Guten Morgen liebe Annette,
dein Einkauf war ja ein Supertreffer! Ich komme von meiner Sidebar zu dir rübergehüpft und freue mich, dass deine Pause endlich überstanden ist.
Beide Karten sind sehr schön!
Nun kannst du also in Produktion gehen und deine Vorratskiste füllt sich wieder.
LG Gaby

Carola hat gesagt…

Diese Variante in blau-braun gefällt mir auch sehr gut, der Einkauf dieses Stempelsets hat sich definitiv gelohnt.
Allerdings ist mir hier das Band fast zu "wuchtig" und ich persönlich hätte es wohl weggelassen (aber Du weisst ja, dass ich mit solchen Sachen eher "Minimalist" bin *grins*).

Liebe Grüsse
Carola