Dienstag, 13. März 2012

Osterkarte Nr. 2

Guten Morgen!

Gestern Nachmittag habe ich diese Karte noch angefangen und heute Vormittag fertig gestellt. Eigentlich wollte ich die Ostereier aus dem Set verwenden, aber der schöne Textstempel hat mir dann doch besser gefallen. Die Ostereier sind aber irgendwann auch noch dran *smile*...
Die Farbkombi hat mir ganz gut gefallen und wie immer bin ich natürlich auf eure Meinungen gespannt und freue mich daher auf eure Kommentare.
Habt einen schönen Tag und herzliche Stempelgrüße von


Kommentare:

krokodilli hat gesagt…

Auch diese Karte gefällt mir wieder sehr gut. So schön zart und edel - mehr braucht es nicht.
LG Heike

Rosenfee hat gesagt…

Eine wunderschöne, zarte Osterkarte ... gefällt mir super. Und ich bekomm grade Appetit auf Vanilleeis ... warum wohl? *lach*

Lg, Nora

Aoutienne hat gesagt…

Ein zarter Ostertraum in gelb - z*a*u*b*e*r*h*a*f*t!

LG
Anja

Saphira hat gesagt…

Uih das ist ja hübsch so TON in TON
*gleich mal merken muß*
Daaaaaaaaaaaaanke schön

Carola hat gesagt…

Ton in Ton gefällt mir immer gut und Deine Osterkarte in den zarten Tönen ist sehr schön.

Liebe Grüsse
Carola

Silvia hat gesagt…

Ui! Dieses Gelb schaut aber auch voll klasse aus!