Donnerstag, 15. März 2012

Lass dich feiern

Hallo zusammen!

So, es ist vollbracht, nun sind auch die Kerzen eingeweiht *grins* ...
Der Hintergrund ist mit den kleinen Stempeln gestaltet und noch gewischt worden.
Ich gebe zu, dass mir die Partyhüte am Besten gefallen und der Luftballon kommt auch wirklich genial rüber.
Jetzt ist erstmal Ruhe mit dem Set, es sei denn ich brauche einen schönen Hintergrund.
Demnächst werde ich mich dann mal an die Osterkarten-Produktion klemmen und vielleicht noch ein Osternest werkeln ...
Für diese Woche war's dass dann eigentlich auch schon von mir, kommt schon jetzt gut ins Wochenende - die Sonne soll ja herrlich scheinen - !
Bis demnächst und herzliche Stempelgrüße von

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Ich find alle drei Kärtchen toll - die Hütchen- und auch die Kerzenkarte. Schöne Farbkombis hast Du ausgesucht. :O)
LG Diana

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Mir gefallen auch alles 3. Die Hütchen sind natürlich Klasse.
Schönes WE und lG Anja

Carola hat gesagt…

Annette, ich wusste gar nicht, wie schön braun und grün zusammen aussehen. Auch diese Karte finde ich klasse und die Gestaltung mit der Stanzbordüre gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola

Silvia hat gesagt…

Schon alleine der Farben wegen gefällt mir diese Karte sehr gut!

LG Silvia